28. Juli 2020

Zum Tode von unserem Vorstand Wolfram Vorndran

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind“   Die DJK Mainaschaff trauert um ihren langjährigen Karatetrainer und Vorstandsmitglied   Wolfram Vorndran   der völlig unerwartet und für uns alle unfassbar am vergangenen Wochenende im Alter von nur 64 Jahren verstorben ist. Wolfram war seit der Abteilungsgründung vor 30 Jahren unser Cheftrainer, lebte sein geliebtes Karate und konnte viele Mitglieder dafür begeistern. Seit drei Jahren gehörte er nun auch zum Vorstandsteam und engagierte sich auch dort, wo immer er konnte.   Wir verlieren nicht nur einen Trainer und Vorstandskollegen, sondern auch einen Freund. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Erika und seinen Kindern.   Lieber Wolfram, wir werden dich niemals vergessen und danken dir für deinen Einsatz in unserem Verein.   Die Vorstandschaft der DJK Werner Faller, Joachim Helmling, Andrea Glaab und Pfr. Georg Klar