17. Februar 2015

Rückblick Buntes Faschingstreiben am vergangenen Sonntag

Am vergangenen Sonntag fand wieder unser Fasching – dieses mal zu einem anderen Termin – statt. Dafür konnten wir unseren beliebten Alleinunterhalter Heribert begrüßen. Ganz anders als bei unseren Bällen gewohnt, erlebten wir einen Heribert, der es mit passender Musik und vielen Späßen so richtig krachen lies.

Die Stimmung war vom ersten Moment an gut. Als die 1. Steckster Garde mit ihrem Prinzenpaar eintraf wurde sie schon gut gelaunt begrüßt. Das Publikum war von den Kleinen Entchen und auch von den Tanzmariechen begeistert. Anschließend erzählte uns Heribert in seiner Büttenrede über seine Probleme mit Frauen, seine Schüchternheit bis hin zur Politik und Angela Merkel. Es war einfach genial. Die zweite Büttenrede von Brigitte Voit erzählte über ihre Probleme mit dem neuen Führerschein und zum Schluß die Bitte dass der Fahrer des Mitgebrachten Kennzeichens schnellstens zu seinem Auto müsste J Die Tanzkreise zeigten dann noch eine „bayerische Salsa“, die trotz den Problemen  mit der musikalischen Technik gut gelungen war. Alles in Allem könne wir auf einen kurzweiligen gelungenen Nachmittag zurückblicken und freuen uns schon aufs nächste Jahr.