22. Januar 2015

Neujahrsempfang mit Ehrungen

Am vergangenen Sonntag, den 18.01.2015, fand unser traditioneller Neujahrsempfang im DJK Vereinsheim statt. Eine Veranstaltung in der langjährige Mitglieder geehrt und sich bei Funktionären und Übungsleitern bedankt wird. Unser Vorstand, Klaus-Jürgen Pfeuffer begrüßte nach dem Sektempfang alle Gäste und berichtete kurz vom vergangenen Jahr. Nicht nur der fast fertig gestellte Umbau sondern auch die Erfolge unseres Vereins wurden aufgezählt.

Unser Vorstand, Klaus-Jürgen Pfeuffer begrüßte nach dem Sektempfang alle Gäste und berichtete kurz vom vergangenen Jahr. Nicht nur der fast fertig gestellte Umbau sondern auch die Erfolge unseres Vereins wurden aufgezählt. Die Gruppen „Mazy“und „Ensayo“ hatten wieder eine lange Liste der Erfolge vorzuweisen. Dafür werden sie gesondert von unserem Vorstand besucht und belohnt. Die Abteilung Karate wurde mit einem schwarzen Gürtel von Heidi Weis erwähnt und auch mit ihrem 25jährigem Vereinsjubiläum. Auch die Tanzkreise feierten in 2014 ihr 15jähriges Bestehen. Unser Vorstand freute sich, dass auch Karate und die Tanzkreise im Main-Echo erwähnt wurden.

Anschließend kam er zu den Ehrungen.

Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Thekla und Burkhard Bieber sowie Klaus Leitz geehrt. Sie bekamen ein Geschenk und die Treuenadel in Gold

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Vera-Margrit Dreves, Wolfram Vorndran, Elfi und Dietmar Merget, Klaus Ötheimer und Manfred Henn geehrt. Auch sie bekamen ein Geschenk und die Treuenadel in Silber

Das Ehrenzeichen in Bronze erhielt Werner Faller, der seit 10 Jahren in diversen Funktionen als Funktionär in unserem Verein tätig ist.

Den DJK Ehrenbrief erhielt unser Übungsleiter, Wolfram Vondran, für 25 Jahre Übungsleitertätigkeit in der Abteilung Karate.

Alle anwesenden Übungsleiter bekamen als „Dankeschön“ für ihren Dienst in 2014 ebenfalls ein kleines Geschenk.

Bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen liesen wir den Nachmittag dann ausklingen