15. April 2015

Neue Webseite ist online

Nach mehr als zehn Jahren Internetpräsenz darf auch die DJK Mainaschaff stolz ihren neuen Internetauftritt präsentieren. Die alte, teils Überladene Internetseite macht Platz für neue Technik sowie einem Modernen und komplett überholten Design.

Die Navigation wurde jetzt klarer strukturiert und in die vorhandenen Abteilungen gruppiert, damit auch jeder die Info dort findet, wo er sie benötigt. Und falls die Suche nach der Information etwas länger braucht als gewöhnlich, dann liefert die neue, zentrale Suchfunktion das passende Ergebnis.

Mit der neuen Webseite möchten wir nicht nur klare Strukturen schaffen, sondern ein ganzheitliches Gefühl für den Familiensport vermitteln. Unsere Abteilungen sind so breit gefächert, dass so gut wie jedes Familienmitglied die passende Freizeitaktivität für sich finden kann.

Werfe einen Blick in unsere Abteilungen und entscheide selbst.