Tennisplätze 1,2 und 3 in Mainaschaff
Vogelperspektive auf den Ganzjahresplatz
Ganzjahresplatz Vogelperspektive
Clubraum DJK Mainaschaff

Die Tennisabteilung der DJK Mainaschaff verfügt über 3 gepflegte Sandplätze (ein Platz mit Flutlicht) und einer Tennis Ballwand.

In der Sommersaison (April bis Oktober) treffen sich Tennisfreunde zum lockeren Spiel oder zum Wettkampfspiel. In der Regel sollte sich immer ein freier Platz auffinden. Aufgrund von Trainingsstunden oder Wettkampfspielen können die Plätze zu Deinem Wunschtermin bereits vergeben sein.
Werfe am besten einen Blick in unsere Platzbelegung um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Clubabend

In unserem Clubraum treffen sich jeden Mittwoch Nachmittag Tennisfreunde jeden Alters um nach einem gemeinsamen Tennisspiel gemütlich zusammen zu sitzen.

Solltest Du mittwochs also Lust auf Tennis oder eine gesellige Runde haben, kommst Du einfach vorbei.

Angebot der Tennisabteilung

• Kostenloses Schnuppertraining (1 Stunde) für Jedermann