29. Februar 2016

Wintergrillen am 12.03.2016

UPDATE: Bis zum Saisonstart 2016 sind es zwar noch gute zwei Monate, wir möchten aber jetzt schon die Gelegenheit nutzen um auf unser Wintergrillen aufmerksam zu machen.

Zur Einstimmung auf die neue Saison und besonders zum "besseren Kennenlernen untereinander" wollen wir am 12.03. nachmittags auf dem DJK Gelände ein Wintergrillen veranstalten.

---------------------------------

UPDATE:Wie bereits angekündigt wollen wir zur Einstimmung auf die neue Saison, und auch zum „untereinander besser Kennenlernen“, am Samstagnachmittag, 12. März, auf unserem Vereinsgelände ein Wintergrillen veranstalten.

Hierzu ergeht an Euch alle, „alt und jung“, mit Euren Freunden und Bekannten herzliche Einladung.

Wir wollen uns ab 15 Uhr in bzw. an unserem Clubraum treffen, und den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen* beginnen.

* für Kuchenspenden wären wir sehr dankbar; bitte hierzu eine Info an mich.

Für das spätere Grillen bieten wir an:

• Lakefleisch (als vorbereitete Portion),
  • und Bratwürste,
  • dazu gibt es ein deftiges Bauernbrot,
  • und natürlich u. a. auch ein Bier (mit oder ohne Alkohol),
  • und für die Kinder Stockbrot, Würstchen und Softgetränke.

Zur Vorbereitung und Planung brauchen wir jetzt nur noch Eure verbindliche Anmeldung mit der Angabe über die Anzahl der Personen (Erwachsene/Kinder) und den jeweiligen Essenswunsch (Lakefleisch/Bratwürste/Stockbrot).

Eure Anmeldung erbitte ich bis spätestens Sonntag, den 06.03. an mich, entweder

Nachdem wir im Tennis-Clubraum (und bei entsprechender Teilnehmerzahl dann ggf. auch im Vorraum) genügend trockene und beheizte  Sitzplätze anbieten können, wird die Veranstaltung bei jedem Wetter stattfinden!

Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir recht viele Tennisspielerinnen und -spieler (und auch jene, die es evtl. einmal werden wollen...) begrüßen können.

Im Namen des neuen Tennisgremiums,

mit herzlichen Grüßen,