05. Juni 2023

Herren 40 - TV Mömlingen- DJK Mainaschaff

TV Mömlingen- DJK Mainaschaff 2:4

Im ersten Spiel der neu gegründeten Herren 40 traf die Mannschaft auf den TV Mömlingen. Unser Mannschaftsführer Mathias Stock traf auf der Position eins auf einen erwartet starken Gegner und unterlag mit 2:6 und 2:6. Auf der Position zwei gewann Bugge Benz nach 2:6 und 6:1 den entscheidenden Match-Tie-Break mit 10:8. Rainer Brand musste sich auf der Position drei nach starkem ersten Satz seinem Gegner mit 5:7 und 2:6 geschlagen geben. Auch Adi Sevim zeigte eine starke Vorstellung und gewann sein Match mit 6:2 und 6:3. Somit ging man mit 2:2 aus den Einzeln heraus und die Doppel mussten den Spieltag entscheiden. Karsten Wappner/Rainer Brand konnten sich im Doppel klar mit 6:3 und 6:0 durchsetzen. Im einem bis zum Schluss spannenden Spiel setzten sich Bugge Benz/Adi Sevim mit 10:3 im Match-Tie-Break durch und sicherten den Auswärtssieg.

Es spielten: Mathias Stock, Bugge Benz, Rainer Brand, Adi Sevim und Karsten Wappner