13. April 2015

Doppel und Mixed Turnier 26.04.2015

Die neue Saison steht vor ihren Startlöchern und so manchen kribbelt es bereits in den Fingern endlich wieder über den Sandplatz zu schlittern. Dieses Jahr möchten wir zum Auftakt in die neue Saison wieder alle tennishungrigen Spielerinnen und Spieler herzlichst zum Doppel und Mixed Turnier einladen.

Am 26.04.2015 um 11:00 Uhr laden wir alle Mitglieder aber auch Gastspieler ab 12 Jahren zu unserem Saison Eröffungsturnier ein.

Zur Stärkung wird ein bayerisches Frühstück angeboten, welches gemeinsam zwischen der ersten und zweiten Runde eingenommen werden kann.

Anmeldung erfolgt entweder in der ausgehängten Liste an der Pinnwand des Clubheims oder direkt unter hbrixius2501(at)aol.com (Helmut Brixius) oder info(at)mlgrafx.de (Michael Lamas).

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Dateien:
doppelturnier.pdf1.4 M