28. Juli 2020

Zum Tode von unserem lieben Freund und Trainer Wolfram Vorndran

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind“   Die Karatekas der DJK Mainaschaff trauern um ihren langjährigen Karatetrainer und Freund   Wolfram Vorndran   der völlig unerwartet und für uns alle unfassbar am Samstag, den 18. Juli im Alter von nur 64 Jahren verstorben ist. Wolfram war seit der Abteilungsgründung vor 30 Jahren unser Cheftrainer, lebte sein geliebtes Karate und konnte viele Mitglieder dafür begeistern. Seit drei Jahren gehörte er auch zum Vorstandsteam und engagierte sich auch dort, wo immer er konnte.   Wir verlieren nicht nur einen Trainer, sondern auch einen lieben Freund, der sich immer für uns einsetzte, neue Ideen mit in das Training brachte und das Herz dieser Abteilung war.   Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Erika und seinen Kindern.   Lieber Wolfram, wir werden dich niemals vergessen und danken dir für deinen Einsatz in unserem Dojo und unserem Verein.   Deine Freunde