03. September 2020

Es geht wieder los mit dem Training

Hallo Karatekas, wir starten wieder mit dem Training. Am Dienstag, den 08. erstes Training mit Wolfgang Lang, 6.DAN um 20:15 in der Halle der DJK. Freitag um 18:00 Training wie gewohnt. Das Training am Montag ist noch nicht geregelt, da wir noch die Schlüssel für die Schulturnhalle besorgen müssen. Bitte die Regeln beachten: Über die Terrasse die Halle betreten, nur in Schuhen und nur höchstens 20 Teilnehmer. Verlassen der Halle über die Küche. Duschen noch nicht möglich. Wir schauen, wie die Regeln sich weiterentwickeln. Wir möchten uns am Freitag nach dem Training zusammensetzen und besprechen, wie es nach dem Tod von Wolfram weitergeht. Dazu lade ich alle ein. Es wäre wichtig, dass alle DAN Träger da sind, um die Entscheidungen mit zu tragen. Wir freuen uns, euch alle wieder zu sehen. Anette und Werner