fotolia.com ©micromonkey

29. September 2014

''Mazy'' im Finale bei den Deutschen Meisterschaften DTB Dance 2014

Haslach war dieses Mal das Mekka für tänzerische Höchstleistungen, dargeboten von fast 500 Tänzer und Tänzerinnen aus ganz Deutschland. In der vollbesetzten Eisenbachhalle erlebte das Publikum zwei mehr als spannende Wettkampftage.

49 Gruppen aus ganz Deutschland waren am Samstag in Haslach angetreten um einen Platz in der Zwischenrunde zu ertanzen.

In einem starken Teilnehmerfeld lieferten sich die Teams einen spannenden Wettkampf.

"Mazy"  von der DJK Mainaschaff überzeugte in der Vorrunde und schaffte den Einzug in die nächste Runde.  Auch hier konnten sie punkten und schafften den Sprung ins Finale das am nächsten Tag ausgetragen wurde.

Mit einer originellen Choreographie zum Thema "Tics" überzeugten sie  auf Bundesebene in der Endrunde und  behaupteten sich mit Platz 7 unter den Top Ten in Deutschland.

Zum Team gehören:
Celine Dorsemagen, Kira Gauger, Lea Ginnane, Madelaine Harth, Katharina Hein, Rosalie Rödel, Lea Schüßler, Elisa Smolka

Team Mazy DJK Mainaschaff
Team Maz DJK Mainaschaff
Team Mazy DJK Mainaschaff

auf den Bildern zu sehen:
Celine Dorsemagen, Kira Gauger, Madelaine Harth, Katharina Hein, Rosalie Rödel, Lea Schüßler

es fehlen:
Lea Ginnane, Elisa Smolka