Willkommen bei der DJK Mainaschaff

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Suchst Du nach neuen sportlichen Aktivitäten für Dich oder sogar für die ganze Familie? Unser Sportangebot ist sehr vielfältig und in der Regel für jede Altersklassen nutzbar. Die DJK Mainaschaff gehört in Mainaschaff zu einen der größten Vereine und unterscheidet sich von anderen Vereinen klar durch die vielseitigen Angebote. Da macht Familiensport richtig Spaß.

Werfe einen Blick in unsere Abteilungen und nutze unsere Schnupperstunden oder Probetrainings zum besseren Kennenlernen.

Auf unserer Internetseite findest Du neben unseren Mitgliedsbeiträgen auch Neuigkeiten rund um das Vereinsgeschehen.

Suchst Du lediglich eine Räumlichkeit für Deine Feier, vermieten wir Dir gerne unser Vereinsheim.

Frage uns einfach, falls etwas unklar ist. Wir stehen Dir telefonisch oder schriftlich gerne zur Verfügung.