Hast Du eine Feier geplant?

Suchst Du für eine Feier oder Party noch einen Raum mit genügend Platz für Deine Gäste? Gerne vermieten wir Dir für Deine Veranstaltung den Gastraum unseres Vereinsheims, wahlweise mit oder ohne Halle.

Nutze zudem bei schönem Wetter die neu gestaltete, teils überdachte Terrasse mit Blick auf unsere Tennisplätze und den Main und genieße abends den schönen Sonnenuntergang über dem Mainparksee.

In unserem Belegungsplan findest Du die bereits reservierten Termine. Schaue einfach ob Dein Wunschtermin noch frei ist und kontaktiere unsere Geschäftsstelle zwecks Reservierung oder anderen Fragen unter der Telefonnummer 06021/9204230.

Den Mietpreis teilen wir Dir gerne telefonisch mit. Folgende Leistungen sind im Mietpreis bereits enthalten:

• Bestuhlung sowie Tische im Gastraum und Terrasse (Keine Festbankgarnituren)
  • Geschirr und Besteck
  • Gläser
  • Nutzung der Küche
  • Zapfanlage
  • Musikanlage

Folgende Räumlichkeiten können angemietet werden:

• Gastraum, mit Terrasse (Gastraum Kapazität ca. 50 Personen / Terrasse ca. 50 Personen)
  • Gastraum inkl. Halle, mit Terrasse (Halle mit Gastraum Kapazität ca. 350 Personen)

Unser Vereinsheim findest Du in Mainaschaff bei Aschaffenburg, direkt neben dem Mainparksee. Durch die günstige Anbindung zur A3 sind wir auch schnell und einfach zu finden. Werfe einfach einen Blick in die Anfahrtsbeschreibung.

Impressionen

Die unten gezeigten Bilder zeigen unsere dekorierten Räumlichkeiten für eine Feier und dienen lediglich als Beispiel. Das Dekorieren und Anordnen der Sitzmöglichkeiten erfolgt immer durch den Mieter.

Dekoration Hochzeitsfeier
Dekoration Vereinshalle DJK Mainaschaff

Miete eine Fotobox für Deine Feier

Fotobox mieten Hochzeit

Miete gleich eine Fotobox für die Feier dazu. Damit machst Du Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit, den Polterabend oder eine andere Veranstaltung zu einer wahren Attraktion und machst nebenbei noch einzigartige Bilder.

Das Ganze funktioniert ohne Fotograf, ihr stellt Euch vor die Fotobox und drückt selbst den Auslöser. Nach ein paar Sekunden seht Ihr das Bild auf dem Bildschirm. Macht so viele Bilder wie ihr wollt. Nach Eurer Feier erhaltet Ihr alle Bilder in digitaler Form entweder per DVD oder über eine Online-Galerie.

Infos und Preise erhaltet ihr unter www.diephotobooth.de. Also gleich Verfügbarkeit anfragen und die Fotobox für Eure Feier sichern.

Fotobox Beispielbilder

Photobooth Bild Hochzeit