So findest Du uns

Aus Richtung Aschaffenburg kommend

Fahre die Schnellstraße B8 stadtauswärts Richtung Kleinostheim/Hanau. Nehme die Ausfahrt Mainaschaff (Höhe Gartencenter Dehner) und fahre im Kreisel die dritte Ausfahrt links raus.

Im zweiten Kreisel fährst Du geradeaus und biegst die erste Kreuzung rechts in die Mainparkstraße. Fahre die Straße bis zum Ende und biege in der Gabelung rechts in den Mittelweg. Unser Vereinsheim befindet sich dann in Sichtweite ca. 100m auf der linken Seite.

Aus Richtung Hanau/Kleinostheim kommend

Fahre die B8 stadteinwärts Richtung Aschaffenburg. Fahre die Ausfahrt Mainaschaff (Main-Park-Center) herunter. Im Kreisel nimmst Du die erste Ausfahrt, im zweiten Kreisel dann die dritte Ausfahrt. An der nächsten Kreuzung biegst Du nach rechts in die Mainparkstraße.

Fahre die Straße bis zum Ende und biege dann in der Gabelung rechts in den Mittelweg. Unser Vereinsheim befindet sich in Sichtweite ca. 100m auf der linken Seite.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.